Charity-Dinner

Am 16. September 2022 packen wir unsere Fliegen, Smokings und Zylinder wieder aus und laden dich und deine Nächsten zum Charity-Dinner 2022 ein. Dich erwartet ein Abend voller kulinarischer Highlights und toller Unterhaltung.

 

Mit dem Erlös aus dieser Veranstaltung wird die Vision der neugestalteten Begegnungszone zwischen der Stami und dem mosaik-Gebäude realisiert. An diesem Abend werden wir über das Projekt und die Vision berichten und freuen uns, dich dabei zu haben.

 

Freitag, 16. September 2022

18.30 Uhr, Beginn Apéro

Winkelbachstrasse 7, St. Gallen

festliche Kleidung

CHF 80.00 pro Ticket

CHF 600.00 ganzer Tisch (8 Plätze)

 

  • Apéro
  • 4-Gänge-Menü
  • Musikalische Begleitung
  • Informationen über laufende Projekte
  • kleine Versteigerung


Programminhalte

Wir sind daran ein spannendes und kurzweiliges Programm zusammenzustellen. Dabei darf ein feines Menü natürlich nicht fehlen. Auch für musikalische Unterhaltung wird gesorgt sein. Zu einem späteren Zeitpunkt werden wir an dieser Stelle weitere Details zum Programm präsentieren.

Feines 4-Gänge-Menü

Gemeinsam mit Michael und Claudia Hunglinger kreieren wir ein feines und aussergewöhnliches 4-Gänge-Menü, das Sie begeistern wird.

 

Michael und Claudia Hunglinger

Kochen ist nicht nur ihr Hobby, sondern ihre Leidenschaft. Egal ob sie in einem Kinder-Zeltlager für 150 hungrige Mäuler kochen oder jeden Dienstag im Mittagstisch ein feines Menü kreieren. Ihre Liebe zum Detail und ihr Anspruch an die Qualität überzeugt jedes Mal.

Versteigerung zugunsten Pavillon-Projekt

Als ein Teil des Abends werden wir eine kleine Versteigerung durchführen. Dabei kommen eine Hand voll spezielle und einzigartige Angebote unter den Hammer. Der Erlös fliesst in das Pavillon-Projekt (Begegnungszone). 

Wir sind noch auf der Suche nach 2-3 Spenden für diese Auktion. Wer gerne etwas beisteuern möchte, darf sich gern bei uns melden

Nach den Sommerferien präsentieren wir dann an dieser Stelle bereits die Angebote, damit du dich schon etwas vorbereiten kannst.