Seit über 10 Jahren!

Der Verein «Aktion Wunschzettel» beschenkt seit mehr als 10 Jahren Kinder, die sozial und / oder finanziell benachteiligt sind.

Wir stehen in Kontakt mit dem Sozialamt, welches von einer bestimmten Anzahl Kindern Wunschzettel erfassen lässt, die uns anschliessend übermittelt werden.

Der Verein ist bemüht, alle diese Wünsche zu erfüllen und dem Sozialamt bzw. den Eltern die Geschenke zu übergeben, so dass die Eltern selber ihre Kinder beschenken können.

Werden Sie jetzt Spender!

Hierfür ist der Verein auf die Unterstützung von privaten und institutionellen Spendern angewiesen.

Spendenkonto: 85-444644-2

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hinweis:

Unsere Homepage (www.aktion-wunschzettel.ch) wurde leider gehackt. Als Übergangslösung gastieren wir auf dieser Seite bis die neue Homepage erstellt ist.

Bei Fragen erreichen Sie uns unter: info@aktion-wunschzettel.ch