Herzlich Willkommen

Es wird aktuell wieder beschert!

In diesen Tagen dürfen wir in Zusammenarbeit mit dem Sozialamt St.Gallen, Zollibolli und Manor über 70 Geschenke verteilen. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und die grosszügigen Spenden von vielen Privatpersonen.

Seit 10 Jahren!

Der Verein «Aktion Wunschzettel» beschenkt seit 10 Jahren Kinder, die sozial und / oder finanziell benachteiligt sind. 

 

Wir stehen in Kontakt mit dem Sozialamt, welches von einer bestimmten Anzahl Kindern Wunschzettel erfassen lässt, die uns anschliessend übermittelt werden.

 

Der Verein ist bemüht, alle diese Wünsche zu erfüllen und dem Sozialamt bzw. den Eltern die Geschenke zu übergeben, so dass die Eltern selber ihre Kinder beschenken können.

Werden Sie jetzt Spender!

Hierfür ist der Verein auf die Unterstützung von privaten und institutionellen Spendern angewiesen.

 

Spendenkonto: 85-444644-2

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung! 


Hinweis:

Unsere Homepage (www.aktion-wunschzettel.ch) wurde leider gehackt. Als Übergangslösung gastieren wir auf dieser Seite bis die neue Homepage erstellt ist.

Der gemeinnützige Verein «mosaik – Treffpunkt Quartier» übernimmt die Durchführung der Aktion Wunschzettel in St.Gallen per 2020. 

 

Bei Fragen erreichen Sie uns unter: info@aktion-wunschzettel.ch oder treffpunkt@mosaik-sg.ch